Wir Niederösterreicherinnen-ÖVP Frauen: Sarah Fock tritt als unsere Kandidatin zur EU-Wahl an

Einsatz für Sicherheit, christliche Werte sowie die Förderung von Frauen und Familien.
Nach fünfjähriger Funktionsperiode steht die Europawahl erneut bevor. In Österreich ist der Wahltag für den 9. Juni angesetzt. Die Wir Niederösterreicherinnen-ÖVP Frauen stellen stolz Sarah Fock als Kandidatin zur EU-Wahl vor, die sich mit ihrem Engagement für wichtige Anliegen einsetzt.
Die 23-jährige Sarah Fock aus Mödling stellt sich vor: „Mein Name ist Sarah Fock, ich bin hauptberuflich als Elementarpädagogin für das Land Niederösterreich tätig. Zusätzlich habe ich vor einigen Jahren eine Werbeagentur gegründet. Als Kandidatin auf Listenplatz 38 der Volkspartei für das Europäische Parlament setze ich mich leidenschaftlich für christliche Werte, die Sicherheit unserer Gesellschaft und die Förderung von Frauen und Familien ein. Zudem engagiere ich mich gegen übermäßige Regulierung in der EU.“
Die Kandidatin betont weiter: „Mein Ziel ist es, eine starke Stimme für die Zukunft Europas zu sein und positive Veränderungen voranzutreiben, die das Leben aller Bürgerinnen und Bürger verbessern. Ich strebe eine inklusive und gerechte Gesellschaft an, in der Frauen und Familien gleiche Chancen und Rechte haben, und wir alle in Sicherheit und Frieden leben können.“
Landesobfrau LAbg. Silke Dammerer spricht ihre Unterstützung aus: „Es freut mich sehr, dass so eine engagierte junge Frau zur Europawahl antritt. Es braucht Vorreiterinnen wie Sarah, die als Inspiration für andere junge Frauen dient. Ihr Einsatz ist bewundernswert und verdient unsere volle Unterstützung.“
Auch die Wir Niederösterreicherinnen-ÖVP Frauen unterstützen Sarah Fock in ihrem Bestreben, die Interessen der Bürgerinnen und Bürger auf europäischer Ebene zu vertreten und positive Veränderungen voranzutreiben.

Rückmeldungen bitte an:

Wir Niederösterreicherinnen-ÖVP Frauen

LGF Mag. Dorothea Renner | dorothea.renner@niederoesterreicherinnen.at | 02742/9020-6000