Landesobfrau Silke Dammerer zu Besuch im Bezirk Gmünd

Wir Niederösterreicherinnen-ÖVP Frauen:
Landesobfrau Silke Dammerer zu Besuch im Bezirk Gmünd

Besuch in der Sonnenwelt Großschönau: Nachhaltigkeit im Fokus

Am 8. Mai war die Landesobfrau der Wir Niederösterreicherinnen LAbg. Silke Dammerer zu Besuch im Bezirk Gmünd. Bürgermeister Martin Bruckner empfing neben der Landesobfrau auch Bundesratspräsidentin und Bezirksobfrau der Wir Niederösterreicherinnen Bezirk Gmünd Margit Göll und die Vertreterinnen der Frauenorganisation des Bezirks in der Sonnenwelt Großschönau. Neben dem politischen Diskurs über aktuelle und frauenrelevante Themen wurde auch die interaktive Erlebniswelt erkundet, welche sich vor Allem mit Nachhaltigkeit, Umwelt- und Klimaschutz beschäftigt.

Diese Themen sind gerade auch für Frauen bedeutsam, da sie häufig eine zentrale Rolle im Haushalt und bei der Erziehung der kommenden Generation spielen. Darüber hinaus sind Frauen oft die treibende Kraft hinter umweltfreundlichen Entscheidungen und Initiativen in Familien und Gemeinschaften.

Politischer Austausch an solch informativen Orten bietet eine spannende Gelegenheit, diesen mit interaktiven Erlebnissen zu verbinden und neue Perspektiven zu gewinnen.

Rückmeldungen bitte an:
Wir Niederösterreicherinnen-ÖVP Frauen