NÖ Familienpass - Digitale Lernbegleitung

Wir Niederösterreicherinnen-ÖVP Frauen:
8 Stunden kostenlose Lernbegleitung mit dem NÖ Familienpass
Die Digitale Niederösterreichische Lernwerkstatt bietet Schülerinnen und Schülern Unterstützung beim Ausgleich von Wissenslücken. Für Inhaberinnen und Inhaber eines NÖ Familienpasses werden 8 Stunden pro Schuljahr kostenlos vergeben.

Die Lernbegleitung bietet Schülerinnen und Schüler die Möglichkeit, gezielt an ihren individuellen Lernzielen zu arbeiten und ihre Fähigkeiten zu verbessern. Durch den persönlichen Kontakt mit erfahrenen Tutorinnen und Tutoren erhalten die Schülerinnen und Schüler nicht nur fachliche Unterstützung, sondern auch Motivation und Selbstvertrauen in ihrem Lernprozess.

Die Anmeldeperiode für das Sommersemester 2024 läuft bis zum 15. März. Da das Kontingent begrenzt ist, sollten sich interessierte Familien schnell unter www.noe-lernwerkstatt.digital anmelden, um von dieser einzigartigen Lernmöglichkeit zu profitieren.

Landesleiterin LAbg. Silke Dammerer: „Diese Initiative ist eine großartige Möglichkeit, den Schülerinnen und Schülern zusätzliche Unterstützung zu bieten. Durch die Bereitstellung von Ressourcen und individueller Betreuung kann der Lernerfolg gesteigert werden, was letztendlich zu besseren Bildungschancen für alle führt.“

LGF Mag Dorothea Renner dorothea.renner@niederoesterreicherinnen.at 02742/9020-6000.