ÖVP Frauen Neunkirchen: Spendenübergabe

Für Frauen und Mädchen unter 25 Jahren gibt es in Neunkirchen in der Jugendberatungsstelle JUBS das Projekt "Bauchgefühl"(Projekt Bauchgefuehl – Jubs Neunkirchen).

Hier finden Frauen und Mädchen Unterstützung in allen Fragen bzgl Schwangerschaft, Geburt etc.
Den Neunkirchnerinnen war es ein besonderes Anliegen, hier zu unterstützen, stehen doch Frauen bzw. Kinder im Fokus der Neunkirchnerinnen.

Im Zuge ihrer Vorstandssitzung wurde beschlossen, € 220,- an die Jugendberatungsstelle, stellvertretend an Frau Mag.a (FH) Ines Zsutty zu überreichen.
Die Scheckübergabe erfolgte durch die Stadtleiterin Regina Hauer, sowie ihrer Stellvertreterin Hildegard Berger und Susanne Spitzer.

Frau Mag.a (FH) Ines Zsutty wird mit dieser Spende notwendige Hygieneartikel für die werdenden Mütter bzw. in weiterer Folge für die Babys angkaufen. 

Zurück