Archiv

Breitenfurt

Kosmetikkurs

Am Samstag, 10. April fand der Kosmetikkurs der ÖVP Frauen Breitenfurt statt. Mit viel Enthusiasmus gingen die Damen ans Werk, um ihre selbst gemachten, Natur belassenen Kosmetika zu rühren. Unter der fachkundigen Anleitung von Kosmetikerin Susanne Fleischacker (Vorstandsmitglied der VP-Frauen) wurden fünf Schönheitsprodukte hergestellt. Von der Feuchtigkeitscreme über eine Reinigungsmilch mit Peelingeffekt, Augenfluid, Pflegeserum bis zum Lippenstift reichte die Palette. „Ich hätte nie gedacht, dass ich mir meine Kosmetikprodukte selbst herstellen kann. Da weiß ich genau, was drinnen ist und es geht eigentlich ganz einfach!“, meinte eine Teilnehmerin begeistert. Alle waren mit Schwung und Freude dabei und in den „Rührpausen“ gab es auch Zeit zum angeregten Austausch und zur wohlverdienten Stärkung.

Zurück