Ortstag mit Neuwahl in Klein-Engersdorf

Nach einer Corona bedingten Pause wurde der Ortsvorstand der Wir Niederösterreicherinnen Klein-Engersdorf neu gewählt.

Die bisherige Ortsleiterin Ilse Ludat wurde ebenso wie Rosi Bzoch als ihre Stellvertreterin in ihren Funktionen bestätigt. Zur Verstärkung wurde Karin Vostatek als zweite Stellvertreterin gewählt.

 

Unter den Gästen durfte die Bezirksleiterin Sivlia Hickelsberger begrüßt werden, die für die ordnungsgemäße Abwicklung der Wahl sorgte. Bürgermeister Johannes Stuttner, Ortsvorsteher Thomas Brenner sowie die Teilbezirksleiterin Martina Strobel nahmen auch am Ortstag der Wir Niederösterreicherinnen Klein-Engersdorf teil.

 

Wir wünschen dem Vorstand herzlichen Glückwunsch zur Wahl und alles Gute für die Organisation und Durchführung der Veranstaltungen in Klein-Engersdorf.

 

Am Foto von links nach rechts: Johannes Stuttner, Martina Strobl, Herta Wieland, Marlies Benisek, Ilse Ludat, Karin Vostatek, Roswitha Fein, Rosi Bzoch, Silvia Hickelsberger, Thomas Brenner

 

Zurück