Wir Niederösterreicherinnen-ÖVP Frauen aus Bisamberg spenden der Behindertenhilfe Korneuburg!

Frau Gemeindeleiterin Martina Strobl rief die Mitglieder auf, nicht, wie üblich, selbstgebackene Weihnachtsbäckerei zu verkaufen, sondern die Unkosten für die sonst gebackenen Kekse zu spenden. Binnen 2 Tagen kamen 700 € zusammen, die an die Behindertenhilfe Korneuburg übergeben wurden.

Die Behindertenhilfe Korneuburg freute sich sehr über die Spende.
Besonders wichtig ist den ÖVP Frauen die Gewissheit, dass das gespendete Geld dort ankommt, wo es dringend gebraucht wird.

„Ich bin froh, dass wir der Behindertenhilfe Korneuburg diese Spende überreichen konnten, obwohl durch den Lockdown keine Adventmärkte möglich waren und wir daher keine Einnahmen hatten. Für nächstes Jahr überlegen wir die Möglichkeit einer Online-Bestellung mit Lieferdienst. So müssen dann die Fans unserer selbstgebackene Weihnachtsbäckerei nicht mehr darauf verzichten“, so die Obfrau der ÖVP Frauen Bisamberg Martina Strobl.

Zurück