ÖVP Frauen Bad Pirawarth: Jahreshauptversammlung mit Neuwahl

Am 9. September 2021 wurde ein neuer Vorstand für die Wir Niederösterreicherinnen-ÖVP Frauen gewählt.
Roswitha Semela übergab das Amt an die mit 100 % neu gewählte Obfrau Verena Gstaltner.
ls Stellvertreterin steht ihr Alena Romstorfer zur Seite, die wie der gesamte Vorstand, ebenfalls mit 100 % bestätigt wurde. Als Ehrengäste konnten ÖVP-Bezirksgeschäftsführerin Helga Ebner und Bürgermeister. Kurt Jantschitsch begrüßt werden.

Die langjährigen Vorstandsmitglieder wurden von Helga Ebner mit Urkunden und Blumen geehrt. Bürgermeister Kurt Jantschitsch gab einen kurzen Bericht zu aktuellen Gemeindeangelegenheiten.

Die Ehrengäste bedankten sich beim „alten“ Vorstand für die geleistete Arbeit und wünschen dem neuen Vorstand alles Gute für die neue Aufgabe.

Die neu gewählte Obfrau Verena Gstaltner bedankt sich ebenfalls für die jahrelange Arbeit und für das entgegengebrachte Vertrauen.

 

Zurück