Schlemmertreff der Wir Lilienfelderinnen - ÖVP Frauen

Auf Initiative und Einladung der Stadtgruppenleiterin der Wir Lilienfelderinnen - ÖVP Frauen Gemeinderätin Jenny Wallner statteten 10 Damen und 9 Kinder der Eisdiele von Bäcker Florian Hink Mitte Juli einen Besuch ab.
Ganz zur Freude der kleinen, aber auch großen Gäste durften sich alle 2 Kugeln Eis aussuchen. Das Besondere: 2 „Zaubereiskugeln“, also 2 Kugeln, aber 4 mögliche Sorten. „Wegen der Zaubereiskugeln war die Aufregung bei den Schleckermäulern gleich noch größer“, schmunzelt Stadtparteiobmann Vizebürgermeister Manuel Aichberger, der auch mit von der Damenpartie war und sich bei Stadtgruppenleiterin Jenny Wallner und ihrem Team für das Engagement und die gesetzten Aktivitäten bedankte. „Corona war für uns alle keine leichte Zeit. Gerade auch für Frauen, für Mütter und ihre Kinder galt es große Herausforderungen im Alltag zu bewältigen. Die Idee hinter dem Eisessen war, in gemütlicher ungezwungener Atmosphäre zusammenzukommen, sich auszutauschen, einfach nett zu plaudern. Gerade solche Treffen waren in den letzten Monaten ja bekanntlich eher schwer bis gar nicht möglich“, zeigt sich Stadtgruppenleiterin Gemeinderätin Jenny Wallner zufrieden.

 

Zurück