Neuwahl im Bezirk Mödling

Am 18. Mai fand im Bezirk Mödling der Bezirkstag mit Neuwahl statt.
Nach 14 Jahren gab Bgm. Andrea Kö das Zepter an Gemeindeobfrau Birgit Petross weiter - welche einstimmig zur neuen Bezirksobfrau gewählt wurde!

Wir gratulieren Birigt Petross und ihrem neuen Vorstandsteam herzlich und danken Andrea Kö für ihr großartiges Engangement für den Bezirk Mödling, in den letzten Jahren.

Zurück