Selbst. bewusst arbeiten für Frauen Neuwahl bei Wir Niederösterreicherinnen Neuhofen

BGM Maria Kogler, die scheidende Obfrau, übergab heute die Leitung von Wir Niederösterreicherinnen Neuhofen an GR Erika Dallhammer. Einstimmig wurde Erika Dallhammer zur neuen Obfrau gewählt. Mit ihrem neuen Ortsleiterinnen-Team Kathrin Sulzenauer und Nina Reinthaler, sowie Andrea Doersieb als Finanzreferentin werden bestehende Aktivitäten fortgeführt und neue Ideen für die Arbeit mit Frauen in Neuhofen diskutiert und ausgearbeitet. Helga Höllmüller und Irene Leichtfried übernehmen die Funktion der Schriftführerin bzw. Stellvertreterin.

„Ich danke BGM Maria Kogler für ihre großartige Arbeit und auch für die Zeit, die sie den Wir Niederösterreicherinnen in vielen Jahren zur Verfügung gestellt hat und freue mich auf meine neue, spannende Aufgabe“, so die neu gewählte Leiterin GR Erika Dallhammer.

Der Ortsparteiobmann GfGR Gernot Höller und die scheidende Ortsleiterin, Bürgermeisterin Maria Kogler gratulieren herzlich zur Neuwahl. „Es freut mich sehr, dass sich ein junges Team gefunden hat und in Neuhofen Neues entsteht. „Meine Entscheidung vor 24 Jahren würde ich heute wieder so treffen. Ich bin dankbar für die exzellenten Vorbilder, welche mich in dieser Zeit begleitet haben.“– so das Resümee von Maria Kogler.

Zurück