Archiv

Diplomverleihung Frauenlehrgang 2021 und 2022 und Alumnitreffen

Am Samstag, dem 12. November 2022, fand zum ersten Mal seit 2019 die Diplomverleihung des Frauenlehrgangs "Die NÖ Politikerin von morgen"  im großen und festlichen Rahmen statt.
An 24 Absolventinnen aus den Jahren 2021 und 2022 konnten LAbg. Landesgeschäftsführer Bernhard Ebner, Landesleiterin BR Doris Berger-Grabner und GF der Akademie 2.1 Markus Burgstaller die Diplome überreichen. 
Der Frauenlehrgang - eine Kooperation der Wir Niederösterreicherinnen-ÖVP Frauen und der Akademie 2.1, fand heuer bereits zum 7. Mal statt. Nach der leider notwendigen Pause wurden zu der Diplomverleihung auch alle Alumni der 5 vorhergehenden Lehrgänge eingeladen. 
Neben interessanten Interviews mit LAbg. Landesgeschäftsführer Bernhard Ebner und 2 Absolventinnen des Lehrganges, Silvia Rita Hickelsberger und Cornelia Weiß, wurde die Veranstaltung durch 2 kurze Theaterstücke des SOG Theater abgerundet.
Wir wünschen allen Absolventinnen herzlichen Glückwünsch und viel Erfolg!🌹

Zurück