Archiv

Wir Niederösterreicherinnen-ÖVP Frauen bereiten mit der Niederösterreich-Card Müttern und Kindern eine große Freude

St. Pölten – Die Wir Niederösterreicherinnen-ÖVP Frauen vergeben pro Bezirk eine Niederösterreich-CARD plus zwei Kinderkarten an eine Mutter

Niederösterreich-CARD: Freier Eintritt zu über 300 Ausflugszielen

Die Niederösterreich-CARD ist der perfekte Begleiter für große Abenteuer in der Umgebung.

Egal ob Tagesausflug, Wochenendtrip, Ferienprogramm oder Urlaub in und um Niederösterreich.

 

Für Gipfelstürmer und Burgeroberer, für Kunstliebhaber und Kulturfreunde, für Actionfans und Naturgenießer, für Wasserplantscher und Sportbegeisterte:

Dank der bunten Vielfalt an Ausflugsmöglichkeiten mit der Niederösterreich-CARD wird Ihnen nicht langweilig!

Und das Beste: Mit der kleinen gelben Karte sparen Sie die Eintrittsgelder bei über 300 Ausflugszielen in und um Niederösterreich!

 

Wir wollen 20 Frauen und Kinder, nach dieser schweren, von Corona geprägten Zeit, unterstützen und ihnen die Möglichkeit bieten, wieder etwas unternehmen zu können.

Viele Pläne, aber wenig Budget, hier wollen wir helfen. Einige Ausflugsziele sind durch die Niederösterreich-Card kostenfrei und auch einfach zu erreichen.

 

Bezirksleiterin Gabi Kernstock: „Es freut mich, dass sich auch im Bezirk Horn eine Mutter mit ihren beiden Kindern über all diese Vorteile freuen kann. Und die Freude ist wirklich riesig, denn Jana Hasslauer hat sich schon viele tolle Ziele ausgesucht, die sie unbedingt noch in den Ferien mit der NÖ-Card erleben will. Wir Niederösterreicherinnen-ÖVP Frauen wünschen auf jeden Fall viel Freude mit der Niederösterreich-CARD sowie eine spannende, aber auch erholsame Zeit!“

 

Auch Vizebürgermeisterin Hilde Juricka freut sich sehr, dass die NÖ-Card in Drosendorf übergeben wurde und wünscht der Fam. Hasslauer schöne Stunden, viel Spaß mit der NÖ Card.

Zurück