Wir Niederösterreicherinnen, Ortsgruppe Etsdorf - Der neue Vorstand stellt sich vor

Am Foto: Barbara Fragner, Beate Denk, Verena Krammer, Stefanie Haidvogel, Rita Aschenbrenner-Lang, Helma Bauer, Uschi Resch, Nicole Friedl, Petra Pfeifer

Am 3. Dezember 2018 wurde der neue Vorstand von Wir Niederösterreicherinnen – ÖVP Frauen der Ortsgruppe Etsdorf im Rahmen des Ortstages einstimmig zum neuen Vorstand gewählt. Das komplett neue, junge und motivierte Team hat unverzüglich seine Arbeit begonnen.  Bereits beim traditionellen Dirndball Anfang Jänner durften sie das erste Mal durchstarten. Sie stellten eine tolle Tombola zusammen und sorgten bei der Mitternachtseinlage erstmals mit ihrem Beitrag zur „Wahl des Dirndl-Pärchens 2019“ für beste Stimmung.

Im Februar organisierte das Team rund um Obfrau Uschi Resch den traditionellen Kinderfasching. Dieser war ein riesen Erfolg. Sowohl die Eltern als auch die vielen Kinder waren begeistert vom frischen Wind und den verschiedenen neuen Stationen und Ideen.

Auch in einem Brief an alle bestehenden und bereits neu geworbenen Mitglieder hat das sympathische Team sich und die Schwerpunkte des Jahres vorgestellt. Darin betont der neue Vorstand die Wichtigkeit, Bewährtes beizubehalten und trotzdem einen neuen Stil im Miteinander zu pflegen. Im Rahmen der Valentinstagsaktion wurde jedes Mitglied persönlich besucht. Der direkte Kontakt und das persönliche Gespräch sind dem engagierten Team sehr wichtig.

Ein Gesundheitsvortrag sowie ein gemeinsamer Ausflug sind in der zweiten Jahreshälfte geplant und komplettieren und runden das heurige Programm ab.