Wir Niederösterreicherinnen–ÖVP Frauen Breitenwaida-Kleedorf-Puch luden zur Tagesfahrt

Am Foto: die Ortsleiterin Martina Reinwein in der ersten Reihe (2.v.re) mit den Teilnehmern

Ortsleiterin Martina Reinwein und der Vorstand der Ortsgruppe „Wir Niederösterreicherinnen – ÖVP Frauen“  Breitenwaida-Kleedorf-Puch luden zur Tagesfahrt ein.

Die Ortsleiterin bedankte sich bei den MitfahrerInnen, dass sie die Einladung zur Tagesfahrt angenommen haben.

Als erstes Ziel wurde die Landesausstellung in Wr.Neustadt angesteuert. Nach St.Peter an der Sperr und nach einem deftigen Mittagessen stand noch etwas Zeit zur Verfügung um im Zentrum von Wr. Neustadt zu „chillen“, sei es bei einem Spaziergang, bei Kaffee oder einem Eis. Weiter ging es mit der Besichtigung der Kasematten und anschließend in die Eisgreisslerei in Krumbach. Der Tag endete mit einem gemütlichen Heurigenbesuch.  Die Ortsleiterin bedankte sich bei den MitfahrerInnen für die jahrelange Treue und freute sich, dass sich viele neue Damen und Herren der Tagesfahrt angeschlossen haben.