Wahlkreis-Veranstaltung "Schwungvoll durch den Winter"

 

Eventfabrik Oberwaltersdorf: am Donnerstag, 18.1. fand die insgesamt 5. Wahlkreisveranstaltung der Wir Niederösterreicherinnen unter dem Motto „Schwungvoll durch den Winter“ statt. Bezirksleiterin und Kandidatin Angela Stöckl-Wolkerstorfer führte durch die Veranstaltung und lud zuerst alle anwesenden Kandidatinnen aus den Bezirken Baden, Bruck und Mödling zu einer kurzen Vorstellungsrunde ein. Mit dabei auch Bezirksleiterin Andrea Kö aus Mödling, die einen Platz auf der Landesliste der Volkspartei besetzt.

 

Landesleiterin LR Petra Bohuslav stellte anschließend das Programm und die Themenschwerpunkte für das kommende Jahr vor und betonte einmal mehr die Wichtigkeit der Vereinbarkeit von Familie und Beruf und die soziale Absicherung. Unabhängigkeit und freie Wahlmöglichkeiten für alle Frauen sind ebenfalls Hauptanliegen der Wir Niederösterreicherinnen.

Dr. Andrea Zauner-Dungl versorgte danach wieder alle Teilnehmerinnen (und Teilnehmer!) mit interessanten Tipps zur gesundheitlichen Vorsorge und Stärkung des Immunsystems. Die Veranstaltung war sehr gut besucht und wir bedanken uns für das Interesse und die tolle Unterstützung!