Unsere Weihnachtsaktion geht weiter!

Bei einem Verkehrsunfall wurde ein 42- jähriger Motoradlenker aus Pöchlarn getötet. Er überholte einen PKW–Fahrer, welcher trotz Verbotsschild links abbog. Dabei kam es zu einem Zusammenstoß.

Für den Familienvater kam jede Hilfe zu spät, er erlag noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen. Der Verunglückte hinterlässt seine Ehefrau und 3 Kinder.

Die Nibelungenstadt setzt nun ein Zeichen der Solidarität und errichteten ein Spendenkonto um die Familie zu unterstützen.

Wir Niederösterreicherinnen-ÖVP Frauen wollen auch helfen und spendeten am 8. Dezember € 250,- an die Familie!

In Gedanken sind wir bei der Familie und wünschen viel Kraft in dieser schweren Zeit!

Es gibt die Möglichkeit die Familie zu unterstützen, auch wenn wir ihr die Trauer leider nicht abnehmen können, versuchen wir eine kleine Sorge zu nehmen!

Kontodaten für Spenden: AT85 3293 9000 0142 0728