STARKE Frauen. STARKES Niederösterreich.

Wahlkamp-Endspurt in Tulln! Im Rahmen unserer „Road-Show“ STARKE Frauen STARKES Niederösterreich zur Präsentation der Kandidatinnen zur Nationalratswahl kamen am Donnerstag, den 12. Oktober zahlreiche Damen im Festsaal der Musik-Mittelschule in Tulln zusammen.

 

Unter der souveränen Leitung von Bezirks-Chefin Monika Gattinger stellten sich die beiden Wahlkreis-Kandidatinnen Claudia Bock und Maria-Theresia Eder aus den Bezirken St. Pölten und Tulln vor.

Bundesleiterin und Abg. z. NR Dorothea Schittenhelm motivierte die anwesenden Damen einmal mehr und betonte die Notwendigkeit von Solidarität und Zusammenhalt unter den Frauen. Dies war die finale Veranstaltung der Wir Niederösterreicherinnen zur Vorbereitung auf die bevorstehende Nationalratswahl.

Mit großer Spannung wird nun dem Wahlergebnis entgegengefiebert und wir vertrauen auf einen erfolgreichen Sonntag für alle unsere Kandidatinnen!