Stadtgruppentag mit Neuwahl der ÖVP Frauen Laa/Thaya

Bei der Neuwahl des Vorstandes im Rahmen des Stadtgruppentages der ÖVP Frauen Laa/Thaya am 22. Mai 2019 konnte Helga Thenmayer viele anwesende Mitglieder begrüßen. Aufgrund ihrer langjährigen Mitgliedschaften bei den ÖVP Frauen wurden einige Damen geehrt. Helga Thenmayer legte nach 12 Jahren ihre Funktion als Stadtgruppenleiterin der ÖVP Frauen Laa/Thaya zurück – somit kann sie sich verstärkt ihren Aufgaben als Bezirksleiterin widmen. Für ihre langjährigen, sehr engagierten Verdienste als Obfrau möchten wir ihr sehr herzlich danken!

Als neue Stadtgruppenleiterin wurde Heidi Schwungfeld-Fass, die bereits zuvor als Stadtgruppenleiterin-Stellvertreterin aktiv war, einstimmig gewählt.

Ebenso einstimmig war die Wahl der sonstigen Vorstandsmitglieder:

Bgm. Brigitte Ribisch, Vera Thüringer und Bettina Drescher-Russ wurden zu ihren Stellvertreterinnen gewählt, Gerda Pamperl zur Finanzreferentin, Ulrike Schleicher zur Schriftführerin, Helga Nadler zur Schriftführer-Stellvertreterin. Die Positionen der Kassaprüferinnen besetzen Liselotte Bernold und Anni Bittner.

Mit ihrem neuen, motivierten Team möchte Heidi Schwungfeld-Fass auf bestehende Aktivitäten aufbauen und gleichzeitig auch neue Ideen ausarbeiten und umsetzen. So sollen die Veranstaltungen in Zukunft verstärkt auf Familien- und Frauen-Themen ausgerichtet sein. „Ich danke Helga Thenmayer für ihre großartige Arbeit und das Engagement, das sie der Stadtgruppe Laa entgegengebracht hat und freue mich auf meine neue, spannende Aufgabe“, so die neu gewählte Leiterin Heidi Schwungfeld-Fass.