Paudorf: ÖVP Liste Martin Rennhofer mit 50% Frauen

Photocredit: Philipp Monihart

Kandidaten | Die ÖVP Liste von Martin Rennhofer ist mit 42 Personen die Längste in Paudorf. Die Hälfte davon sind Frauen.

Paudorf | 42 Personen umfasst die Kandidatenliste der Volkspartei Paudorf, die Hälfte davon sind Frauen.
Allein bei den TOP 13 finden sich 6 Damen wieder. Im November 2019 wurde, bereits mit zahlreicher Unterstützung der Damen in der Gemeinde, die Ortsgruppe der „Wir Niederösterreicherinnen“ in Paudorf gegründet. Der neue Schwung und die Motivation für gemeinsame Aktivitäten und Projekte im Frauen- und Familienbereich waren bereits an diesem Abend zu spüren. So war bereits aufgrund der tatkräftigen Unterstützung der ÖVP Damen der Glühweinstand mit Kinderbastelecke ein voller Erfolg. Die Ortsgruppe Paudorf will sich in Zukunft noch mehr für die Bedürfnisse aller Frauen und Familien einsetzen und ist positiv gestimmt die dementsprechende Unterstützung bei der Gemeindewahl zu erhalten. Martin Rennhofer ist sehr stolz auf den starken Einsatz der Damen.

Für 2020 sind, neben den regelmäßigen Stammtischen, bereits zahlreiche Aktivitäten wie eine Frauenmesse, Infoveranstaltungen für Säuglings- und Kleinkindernotfälle sowie Demenz, ein Backkurs und Kinderflohmarkt geplant.