ÖVP Frauen Purkersdorf: Vorstandswechsel

Im November gab es einen Wechsel im Vorstandsteam der ÖVP Frauen Purkersdorf. Birgit Hackenauer, die bisher die stellvertretende Leitung inne hatte, hat das grossartige Angebot angenommen, die ÖVP Bundesfrauen in ihrem Team als Finanzreferentin zu unterstützen. Wir freuen uns mit ihr und gratulieren herzlich zu dieser einzigartigen Chance. Gleichzeitig danken wir ihr für ihren unermüdlichen Einsatz für die Frauengruppe der ÖVP Purkersdorf. Sie wird das Team weiterhin als Schriftführerin und wertvolle Sparing-Partnerin unterstützen.

 

Gleichzeitig freuen wir uns, zwei neue Stellvertreterinnen in der Frauengruppe Purkersdorf begrüßen zu dürfen. Frau DR. Waltraud Frotz und Frau Mag. Karin Schlintner werden in Zukunft gemeinsam mit Mag.(FH) Barbara Posch im Vorstand die Aktivitäten in der Gruppe Wir NÖ Purkersdorf lenken. „Die Zusammenarbeit mit Frau DR. Frotz und Frau Mag. Schlintner ist bereits in der Vergangenheit äußerst erfolgreich verlaufen, daher war es eine logische Konsequenz diese beiden Damen, jew. mit unterschiedlichem und hervorragendem beruflichen Background, in das Vorstandsteam zu holen. Vor allem für die bevorstehenden Frauen Gesundheitsmesse „mein vitaler Gesundheitstag“ am 15. März 2019 sind sie eine Ergänzung auf allen organisatorischen Ebenen.“ Gemeinsam mit den weiteren Vorstandsmitgliedern Sandra Kirnberger und Elisabeth Mayer geht das Organisationsteam der ÖVP Frauen Purkersdorf gestärkt ins neue Jahr 2019 mit dem Schwerpunkt Gesundheit der Frau. Wir freuen uns über neue Mitglieder, die uns ebenfalls ehrenamtlich unterstützen möchten.