ÖVP Frauen Kapelln: Ostermarkt mit Palmbuschenverkauf 2018

Vor kurzem fand im Pfarrgarten der Marktgemeinde Kapelln der 2. Ostermarkt mit Palmbuschenverkauf der Wir Niederösterreicherinnen Kapelln statt.

Bei herrlichem Wetter besuchten ihn nicht nur die Besucher des Pfarrkaffees, sondern auch zahlreiche Gäste aus anderen Gemeinden.

Eine überschaubare Auswahl an hochwertigem Selbstgebasteltem und Selbstkredenztem wurde angeboten, wie Holzwaren, Destillerie, Karten, Dekoration, Stofferzeugnisse usw.

Die Kinder konnten sich an der Mal- und Bastelstation vergnügen und bunte Ostereier und frühlingshafte Schmetterlinge mit heimnehmen.Ein Höhepunkt war auch heuer wieder der Palmbuschenverkauf, der noch besser als im Vorjahr angenommen wurde.

Traditionell wurde Provisor Dr. Gottfried Auer von der Gemeindeleiterin der WIR NIEDERÖSTERREICHERINNEN Kapelln, Rebecca Figl-Gattinger, mit einem Palmbuschen als Dankeschön beschenkt.´