ÖVP Frauen Furth/Triesting: Muttertagsfeier

Am Foto (vlnr): AltBgm Franz Seewald, Barbara Grabenweger, Bruder Josef, Anni Fürlinger, FF-Kommandant Gerald Lechner, GGr Natascha Partl, Bezirksobfrau Angela Stöckl-Wolkerstorfer, Ortsobfrau Anni Lechner, Bgm Alois Riegler, Stefan Schmoll (der die Marienstatue sanierte)

Zur traditionellen Muttertagsfeier in Verbindung mit einer Maiandacht luden auch heuer wieder die Further "Wir Niederösterreicherinnen" und sie bewiesen  dabei ihre Wetterfestigkeit.

Bei Themperaturen um 5 Grad und starken Regen wurde dabei auch ein von der Feuerwehr saniertes Marterl gesegnet.
Gefeiert konnte in größerer Runde im nahegelegenen Veranstaltrungsstadl werden.

"Ich freue mich, dass wir so engagierte Frauen im Bezirk Baden haben, die sich von Wetterkaprioplen nicht abhalten lassen, ihre traditionerllen Veranstaltungen zum Dank an die Mütter abhalten", so Bezirksobfrau GRin Angela Stöckl-Wolkerstorfer, die es sich wie jedes Jahr nicht nehmen ließ auch heuer dabei zu sein. Alle Mütter wurden für ihr Kommen mit einem Lebkuchenherz bedankt.