ÖVP Frauen Baden: Benefizheurigen für Hospizbewegung Baden

Am Foto: Das Team der „Wir Niederösterreicherinnen“ beim Benefizheurigen für die Hospizbewegung

Anlässlich des 25jährigen Bestehens der Hospizbewegung Baden veranstalteten die „Wir Niederösterreicherinnen“ Baden einen Benefizheurigen im historischen Heurigenstüberl der Fam. Wolkerstorfer. Zahlreich war Besuch und die Spendenfreude. „Es ist gut, dass es die Hospizbewegung Baden seit vielen Jahren gibt, weil sie den letzten Lebensabschnitt unserer Badener Mitmenschen in Würde und Liebe ermöglichen, das gehört auch nach mehr als zwei Jahrzehnten breit unterstützt“, so Obfrau der „Wir Niederösterreicherinnen GRin Angela Stöckl-Wolkerstorfer, „daher haben wir Frauen uns entschlossen, hier eine Aktion zu starten!“ Die Hospizbewegung Baden entstand aus einer kleinen engagierten Gruppe und ist heute eine wichtige soziale Einrichtung Badens geworden. Der Verein ist politisch sowie konfessionell unabhängig sowie gemeinnützig.