ÖVP Frauen Bad Erlach

Die WIR NIEDERÖSTERREICHERINNEN –Ortsstelle Bad Erlach hatten in diesem Jahr eine besonders nette Idee Ihre Heimatgemeinde zu unterstützen. In vielen freiwilligen Stunden wurde weihnachtliche Dekorationen gebastelt und beim Bad Erlacher Christkindlmarkt verkauft. Der Reinerlös dieses Verkaufsstandes wird von den WIR NIEDERÖSTERREICHERINNEN Bad Erlach auf 500€ aufgestockt und der Marktgemeinde Bad Erlach bzw. dem Fremdenverkehrs- und Verschönerungsverein Bad Erlach übergeben.

 

Die Statue des Hl. Nepomuk bedarf einer dringenden Restaurierung. Die Arbeiten werden vom FVV koordiniert, der Verein wird um Förderung bei der NÖ Dorf- und Stadterneuerung ansuchen. Der FVV wird sich an den Kosten beteiligen, ebenso die Marktgemeinde Bad Erlach und es wurde ein Spendenaufruf in der Homepage Bad Erlach gestartet.