Neue Gemeindegruppe in Maria-Lanzendorf gegründet

Im Beisein von der Stvtr. Bezirksleiterin der "Wir Niederösterreicherinnen" wurde gestern in Maria Lanzendorf eine neue Gemeindegruppe der ÖVP-Frauen mit Nicole Kramreither an der Spitze gegründet.

Die neu gewählte Obfrau und sehr engagierte GfGR Nicole Kramreither wird in ihrer neuen Funktion tatkräftig von GR Claudia Kotasek aus Lanzendorf als ihre Stellvertreterin unterstützt.

 

 

Für die Finanzen in der neuen Gemeindegruppen wird Doris Kornmesser zuständig sein, während Mag. Laura Kaltenhauser die Schriftführung übernimmt.

Mit Sabine Reisinger fungiert ebenfalls eine engagierte Lanzendorferin neben Mag. Eva Rathmanner als Kassaprüferin.

Der neu gewählte Vorstand der Gemeindegruppe Maria Lanzendorf wurde einstimmig gewählt.

Wir gratulieren dazu herzlichst und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.