Muttertagsfeier Hagenbrunn

Meine Mama ist die Beste, weil sie so guten Schokoladekuchen machen kann.“ Das ist nur eine der vielen Liebeserklärungen, die die Kinder des Hagenbrunner Kindergartens und der Volksschule ihren Müttern gestern bei der Muttertagsfeier vor großem Publikum gemacht haben. Das Gemeindezentrum war bis auf den letzten Platz gefüllt als die Kinder ihre Darbietungen brachten. Es gab eine Jazz-Dance-Einlage, Trommelvorführung der musikalischen Früherziehung, junge Blasmusik bis zu einer herzerwärmenden Version des Hits „Mama“ von Pizzera & Jaus. Danach wurden die Gäste von den Gemeinderäten bewirtet und nutzten die Foto-Ecke für Erinnerungsbilder. Als kleine Aufmerksamkeit für die Mamis und Omas gab es von den Hagenbrunnerinnen befüllte Gläser mit Kräutersalz.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Gästen und Mitwirkenden und wünschen ein schönes Muttertags-Wochenende!