Lustiger Söckelball in Heidenreichstein!

Lustig - erfolgreich - einfach schön, war der Söckelball 2020, der von unserer Frauengruppe der Wir Niederösterreicherinnen organisiert wurde.

Es gab wieder beste Mehlspeisen, gute Musik mit dem Grenzlandduo, mit Sister Act eine tolle Mitternachtseinlage und viele Gäste.

Die schönen Tombolapreise wurden von den Wirtschaftsbetrieben der Region zur Verfügung gestellt. Ein herzliches Dankeschön an sie.

Danke für die Organisation Marianne Popp, Gerti Graner, Marianne Houschko, Elisabeth Süß und allen, die zum Gelingen des Söckelballs beigetragen haben.

Die Wandersocke, den Preis für die schönste selbstgestrickte Socke 2020, gewann Denise Medla. Sie hatte die "Waldviertler Biersocke" gestrickt.Wir gratulieren. Der Söckelball 2020 war ein toller Event für die Frauen unserer Region.