Korneuburg Adventmarkt

     

Am 29.11.2019  wurde der bereits 29. Karitative und gemeinsame Adventmarkt der ÖVP und SPÖ Frauen von Korneuburg eröffnet. 

     

Der Schülerchor der NMS für Musik und Kreativ hat die Veranstaltung musikalisch begleitet.

An die Korneuburger Schulen wurden von den teilnehmenden Banken Anerkennungsbeiträge übergeben.

Bei der Eröffnung waren viele Prominente aus Politik und Wirtschaft.

Stadtpfarrer Mag. Stefan Koller, NR Abg. Andreas Minnich, Landtagsabg. und Bgm. Christian Gepp, Direktoren der Schulen und Vertreter der Banken  

 

 

     

Ein Teil unseres Erlöses aus dem Adventmarkt ging an den Schülerhort des Hilfswerkes Korneuburg.

     

Bei einer stimmungsvollen Adventjause gaben die Kinder Weihnachtslieder zum Besten und präsentierten sich auf ihren Musikinstrumenten.

Als Dank brachte das Christkind dann Weihnachtspackerl mit Spielen und Bastelsachen für den Hort.