Klaudia Tanner übernimmt Frauenagenden im VPNÖ Landtagsklub!

„Mit Landtagsabgeordneter Klaudia Tanner haben wir nun im Klub ein klares Sprachrohr für die Themen und Anliegen von Frauen. Wer sie kennt weiß, dass sie sich mit vollem Einsatz der Sache annimmt und eine starke Vertreterin der Frauen im Landtag sein wird“, erklärt Wir Niederösterreicherinnen-ÖVP Frauen Landesleiterin LR Petra Bohuslav.

 

Bestellt wurde die neue Frauensprecherin von VP-Klubobmann Klaus Schneeberger. Mitgetragen und unterstützt wurde die Initiative von Frauen-Landesrätin Christiane Teschl-Hofmeister.

 

„In Zukunft werden wir bewusst und gezielt Themen aufgreifen, um die Sichtweise von Frauen in der niederösterreichischen Landespolitik wirkungsvoll einzubringen. Wir Frauen machen beinahe 52% der Bevölkerung aus und sind in allen Bereichen, der Landwirtschaft, der Unternehmerinnen, der Arbeiterinnen, Angestellten und über alle Generationen hinweg vertreten. Hier eine starke Stimme zu sein ist mir Freude und Anliegen zugleich“, betont LAbg. Klaudia Tanner.

 

„Wir gratulieren Klaudia Tanner zu dieser spannenden Aufgabe sehr herzlich und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit“, so Landesleiterin LR Petra Bohuslav.