Herbstausflug der ÖVP Frauen Krems

„Alles was Recht ist“ lautet der Titel der NÖ Landesausstellung in Pöggstall, die heuer Ziel des herbstlichen ÖVP Frauen-Ausfluges war. Die Kremser Obfrau Mag. Cathrin Holzhacker lud gemeinsam mit Organisatorin Brigitte Stummer die Mitglieder von „Wir Niederösterreicherinnen - ÖVP Frauen“ zu einem kurzweiligen Ausflug. „Veranstaltungen dieser Art sind uns ein Anliegen, um in ungezwungener Atmosphäre über politische Themen zu diskutieren, die im Alltag nicht genügend Raum fänden“, führt Holzhacker die Motivation für den Ausflug aus.

 

Speziell der Empfang bei der Bürgermeisterin von Pöggstall, Frau Margit Straßhofer, stellte einen Höhepunkt am Tagesprogramm dar.

Am Rückweg führte der Ausflug die Teilnehmerinnen und auch Teilnehmer noch in die aus dem 12. Jh stammende Kirche St. Anna im Felde.