Finale Wahlkreis-Veranstaltung "Schwungvoll durch den Winter"

Wahlkampf-Endspurt in Eggenburg! Im Rahmen unserer „Schwungvoll durch den Winter“ Veranstaltungen  zur Präsentation der Kandidatinnen zur Landtagswahl kamen am Dienstag, den 23. Jänner 2018 zahlreiche Damen in der Stadthalle in Eggenburg zusammen.

Unter der souveränen Leitung von Bezirks-Chefin Gerda Erdner stellten sich die Wahlkreis-Kandidatinnen aus den Bezirken Krems, Horn und Hollabrunn vor.

 

Landesleiterin LR Petra Bohuslav motivierte die anwesenden Damen einmal mehr und betonte die Notwendigkeit von Solidarität und Zusammenhalt unter den Frauen. Dies war die finale Veranstaltung der Wir Niederösterreicherinnen zur Vorbereitung auf die bevorstehende Landtagswahl.

Wie bei den bisherigen Veranstaltungen gab Dr. Andrea Zauner-Dungl den Damen Tipps und Tricks wie sie sich im Winter, und vor allem jetzt kurz vor der Wahl, fit und gesund halten können.

Mit großer Spannung wird nun dem Wahlergebnis entgegengefiebert und wir vertrauen auf einen erfolgreichen Sonntag für alle unsere Kandidatinnen!