Ferienspiele der WIR NIEDERÖSTERREICHERINNEN – ÖVP Frauen- Ortsstelle Bad Erlach

Die ÖVP-Frauen der Marktgemeinde Bad Erlach engagieren sich alljährlich beim Ferienspiel.

Auch in diesem Jahr war wieder das Radfahren über den EUROVELO in die Nachbargemeinde ein Highlight. Eltern und Begleitpersonen achten dabei auf eine sichere Fahrt. Am Spielplatz Katzelsdorf konnten sich die Kinder dann mit einer Jause stärken. Beim Basteln von Armbändern und Ketten konnte man beim 2. Ferienspiel am 26.07. der ÖVP- Frauen 26 Kinder im Alten Spritzenhaus begrüßen. Hier wurden dann die Kinder nach der recht mühsamen Auffädel- und Knüpfarbeiten mit einer „Gesunden Jause“ versorgt und mit Schokoladeneis zum Abschluss belohnt. Materialkosten und Verpflegung übernahm hierbei wieder, wie jedes Jahr, die WIR NIEDERÖSTERREICHERINNEN, Ortsstelle Bad Erlach.