„Farbe-Mode-Kunst“ in Königstetten

v.li.n.re.: Christa Lobmaier, Corinna Staubmann, Elke Obernosterer, Anna Riegler-Klinger, Sigrid Hawlena, Maresi Eder, Helga Heindl, Michi Eichinger, Christiana Nagl, Susanne Chladek, Gabi Nagl;

Herrliche Bilder, kunstvolle Schmuckstücke und Mode- bzw. Typberatung wurden von 20 Ausstellern im Stalltheater Königstetten dargeboten. Ein Erfolg, der sich auch in der hohen Besucherzahl niedergeschlagen hat. Organisiert von den Wir Niederösterreicherinnen Königstetten wurden die Künstler animiert, ihre Werke zur Schau zu stellen.

Ortsleiterin Helga Heindl konnte Bgm. Roland Nagl, Vizebgm. Christian Eilenberger und zahlreiche Gemeinderäte begrüßen. Auch Bezirksleiterin STR Dr. Maria Theresia Eder war von der Veranstaltung beeindruckt. Malerei, Keramik, Fotografie, Drechselarbeiten, Klöppelarbeiten und Schmuck waren Schwerpunkte der Ausstellung. Eine persönliche Typ- und Farbberatung „meine Farbe. mein Stil“ von Mag. Claudia Weyrer wurde von den weiblichen Besuchern gerne in Anspruch genommen.

Mag. Gabriela Nagl und Cathrine Kleemann boten ein Modeworkshop an.

Im Ausklang bei Speis und Trank wurde fachgesimpelt und die Gelegenheit genutzt, gemeinsame Interessen zu pflegen, eventuell bei zukünftigen ähnlichen Veranstaltungen.

 

Die Wir Niederösterreicherinnen Königstetten  freuen sich über die gelungene Veranstaltung Farbe.Mode.Kunst.