Erstes Badner Leopoldi-Achterl

Am Foto: LAbg. Christoph Kainz beim Leopoldiachter-Stand mit Obfrau GRin Angela Stöckl-Wolkerstorfer, Gerti Barton, Cilly Rampl, Eva Herzog, Annegret Födinger, Maria Fieber.

Die "Wir Niederösterreicherinnen" VP-Frauen des Bezirks Baden haben am Landesfeiertag erstmals am Badener Josefsplatz zum Leopoldiachterl eingeladen - Ein Hoch auf unseren Landespatron war das Thema.

Geselliges Zusammenkommen war das Ziel. "Gemäß dem Auftrag unserer Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner, die ein Miteinander für NÖ und ein Füreinander im Land zum Landesfeiertag ausrief, wollen wir auch in Baden dies umsetzen", so Organisatorin Bezirksleiterin GRin Angla Stöckl-Wolkerstorfer in ihren Begrüßungsworten, die letztlich auch vom zahlreichen Besuch auch aus dem Bezirk überwältigt war.