Der Vorstand der Wir Niederösterreicherinnen Bezirk Mödling wurde neu gewählt.

Die Mitglieder des Bezirkes Mödling wurden ins Hunyadi Schloss nach Maria Enzersdorf eingeladen. Der neue Vorstand wurde in Anwesenheit von Bezirksparteiobmann LAbg. Martin Schuster  mit 100 %iger Zustimmung gewählt.  Die wiedergewählte Obfrau Andrea Kö begrüßte im Anschluss an die Wahl ganz besonders die Kandidatin der Wir Niederösterreicherinnen zur Nationalratswahl Bürgermeisterin Beatrix Dalos. Sie stellte sich und ihr Programm vor. Einige langjährige Mitglieder wurden mit Auszeichnungen und Ehrungen überrascht. Nach dem offiziellen Teil wurde zum gemeinsamen Frühstück eingeladen um in persönlichen Gesprächen die Anliegen der Mitglieder auf- und mitzunehmen. Wir freuen uns auf eine gemeinsame, erfolgreiche Zeit!