Bezirkstag mit Neuwahlen in Horn

Es fand die Begrüßung durch Gerda Erdner als Bezirksleiterin statt, danach hat sie einen Überblick gegeben, über Tätigkiten und  Aktionen beziehungsweise Jubiläen, die stattgefunden haben. Die runden Geburtstage wurden gratuliert  und mit kleinen Geschenken geehrt. Im Anschluß hat sie die Wahlmodalitäten erklärt und zwei Helferinnen bestimmt, die Wahl wurde durchgeführt und ausgezählt. In der Zwischenzeit hat LR Ludwig Schleritzko sein Referat vorgetragen und der Bgm. der Stadt Horn ist verspätet eingetroffen.
Der Bürgermeister hat seine Grußworte vorgetragen und Werbung für die Landtagswahl gemacht.
Anschließend wurde das Wahlergebnis bekanntgegeben - 100% für jede Kandidatin die auf der Wahlvorschlagsliste angeführt war - auch für sie als Bezirksleiterin. Alle Kandidatinnen haben die Wahl angenommen.
Gerda Erdner hat sich bedankt für die gute Zusammenarbeit im Frauenteam, hat zu den Funktionen gratuliert und freute sich auf die nächsten Jahre im Zusammenwirken.
Im Anschluß gab es ein kleines Buffet mit Getränken und Snacks.