Atzenbrugg

Buntes Programm, viele Preise, tolle Musik und lautes Kinderlachen - das kann nur der Kindermaskenball im Gasthaus Kögl in Atzenbrugg sein!
Reges Treiben herrschte am Sonntag, 29.1.2017 im Gasthaus Kögl beim trationellen Kindermaskenball veranstaltet von den ÖVP Frauen. 30 große Preise warteten auf ihre neuen Besitzer. Über den 3. Preis durfte sich Laura Baier gemeinsam mit ihren Bruder Lars freuen, den 2. Preis gewann Marilena Jobstmann mit ihrem Bruder Niklas und über den 1. Preis einen tollen Holzschlitten mit Süßigkeiten und Stofftier gewann Daniel Dollinger. Außerdem gab es eine Losfarbe bei der jedes Los ein kleiner Gewinn war und so wurden über 160 kleine Preise an die Kinder verlost. Die Musik Peter & Danny heizten tüchtig ein, es gab immer wieder flotte Mitmachliedern und sehr bekannte Oldies.